Absage Wahlparty

Veröffentlicht am 13.03.2020 in Allgemein

... wir wollten am Sonntag am Wahlabend miteinander zusammenkommen. Gemeinsam die viele Arbeit feiern, 

mit der wir in den vergangenen Wochen Zukunftsideen für Monheim entwickelt haben. In denen wir mit vielen Bürgern gesprochen und für unsere Arbeit viel Zuspruch erfahren haben.

Aber: wir tragen Verantwortung und wir wissen, dass die Ansteckungsgefahr durch den Corona-Virus gerade auch die älteren Mitbürger gefährden kann. Dieser Verantwortung wollen wir gerecht werden. Und wenn nur ein Mensch durch unsere Feier gefährdet wird, krank wird, dann sind wir unserer Verantwortung nicht gerecht geworden.

Deshalb bitten wir - selbst schweren Herzens - alle um Verständnis, dass wir die Feier am Sonntag im Monheimer "Nest" absagen.

Wir werden feiern! Aber zu einem Zeitpunkt, wo wir wissen niemanden zu gefährden.

Wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße und Daqnke an alle.

Andreas Pelzer

#unsermonheim